Kantonsrat

Als Captain der Schweizer Fussballer im Einsatz
Kantonsrat · 07. April 2024
Leider verloren wir mit 7:0 das 1. Länderspiel in Schnelldorf. Aber es war eindrücklich mit welcher Professionalität dieser Anlass organisiert wurde.

Wahlwerbung bei der Post
Kantonsrat · 26. Februar 2024
Herzlichen Dank für die Möglichkeit als Pöstler in der Post Rorschach, Goldach und Steinach

Besichtigung Schmid-Fehr AG
Kantonsrat · 22. Februar 2024
Gestern Abend durften wir einen eindrücklichen Betrieb besichtigen und kennen lernen. Schmid- Fehr AG in Goldach

Gesundheitswesen: „Dörfs es bitzeli meh sii?“
Kantonsrat · 12. Februar 2024
Rund 60 Interessierte konnte Felix Bischofberger im Zentrum St. Kolumban, Rorschach im Namen der Christlich-Sozialen (CSP) von Die Mitte zum aktuellen Thema „Was soll unser Gesundheitswesen leisten – und was darf es kosten?“ begrüssen.

Region Rorschach
Kantonsrat · 12. Februar 2024
Der Imagefilm von die Mitte Region Rorschach. Mit dabei Felix Bischofberger

Ambi Rorschach- erste Parteireaktion
Kantonsrat · 25. Dezember 2023
Die Mitte Region Rorschach hinterfragt den Ambi-Standort Neuseeland. Parteileitungsmitglied Felix Bischofberger hat heute Nachmittag nachstehende Medienmitteilung verschickt

Kantonsrat · 03. Juni 2013
Am Montag, 3. Juni 2013, endet Felix Bischofbergers Jahr als höchster St. Galler. Im Rückblick spricht der CVP-Kantonsratspräsident aus Altenrhein mit dem St. Galler Tagblatt über sein peinlichstes Erlebnis, seine Zukunftspläne und warum er wieder mehr Sport treiben will.