Felix Bischofberger in den Kantonsrat – Warum?

Felix Bischofberger in den Kantonsrat – Warum?

 

Ich kandidiere für den St.Galler Kantonsrat, weil ich mich weiterhin für verschiedene Projekte in der Region Rorschach einsetzen will. So widme ich mich auf dem politischen Weg einer Gesundheitspolitik, die den Versprechen an unsere Region gerecht wird. Ebenso möchte ich eine gute ÖV-Erschliessung für unsere Region erreichen, die insbesondere eine Verbesserung des aktuellen Bus-Konzepts zwischen Altenrhein und Goldach voraussetzt. Mein drittes Augenmerk gilt dem Tourismus der Region. Beispielsweise möchte ich die Fährverbindung Altenrhein – Gaissau wieder zum Thema machen. Meine langjährige Erfahrung als Kantonsrat und Gemeinderat ermöglicht mir ein rasches Wirken für unsere Region. Darauf freu ich mich.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Urs Bischofberger (Mittwoch, 07 Februar 2024 20:21)

    Hallo Felix ,
    Viel Erfolg, meine Stimme ist Dir sicher